Reiki

 

Reiki - pure Lebensenergie!

 

Reiki bringt mich jedesmal in meine innere vollkommene Ruhe und Entspannung.

 

Es ist wunderbar zu spüren wie diese Energie fliesst und mich mehr und mehr in meine Kraft und in mein inneres Selbst bringt.

 

Ankommen abschalten und einfach nur Da sein. ❤

 

 

Reiki ist eine uralte Heilmethode, die Anfang des 20. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui wieder entdeckt wurde.
Sie beinhaltet das Heilen mit der universellen Lebensenergie.

Dazu dient der Reikigebende als Kanal für diese Energie und lässt sie durch seine Hände zu dem Klienten oder auch in sein eigenes Energiesystem fließen.
Für mich ist Reiki allerdings nicht nur eine Heilmethode, sondern auch ein sanfter Begleiter zu spirituellem Wachstum (Mica Jahnke).

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatjana Vetter