Kundalini Yoga

 

 

"Im Kundalini Yoga ist das Wichtigste die Erfahrung.
Deine Erfahrung geht direkt in Dein Herz ". Yogi Bhajan

Im Kundalini Yoga, auch "Yoga des Bewusstseins" genannt vereinen wir aktive, sowie passive Kundalini Yoga Übungen und erwecken die natürliche Energie und Kraft des Körpers.

Der Fokus liegt beim Spüren der eignen Lebensenergie.
Auch stärken wir unsere Selbstwahrnehmung um die Sinne zu erweitern und zu stabilisieren.

Wir konzentrieren uns auch stark auf den Atem, Meditation und Gesang.

Lasst uns gemeinsam in die Bewegung eintauchen.

 

 

Kundalini Yoga!
daraus ziehe ich meine Kraft.
Es ist mein Treibstoff,...mein Fokus,...
Die Erfahrung beim Yoga,...völlig bei sich selbst, in der eigenen Kraft zu sein, Grenzen zu durchbrechen, zu sehen was alles möglich ist, sich selbst zu spüren,...voll und ganz da zu sein.....möchte ich gerne weitergeben,...auf das wir unser Potential ausschöpfen,....und uns die Welt so schaffen, wie sie uns gefällt. Für ein glückliches, zufriedenes Leben voller Fülle.

Liebe

 

Mica Jahnke: "Kundalini Yoga bedeutet für mich, ganz bei mir zu sein, meinen Körper zu spüren, über meine Grenzen zu gehen und meine innere Kraft wieder zu entdecken. Es bringt mich jedesmal voll in meine Mitte und bringt mir das Gefühl von Power und Klarheit zurück".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatjana Vetter